Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

Bürgerkrieg für alle!

Wenn Bürgerkrieg ein bewaffneter Konflikt auf dem Gebiet eines einzigen Staates zwischen mehreren inländischen Gruppen ist, dann ist Deutschland seit langem in einem Bürgerkrieg, und zwar gegen die Armen & Schwachen, die die Waffen der Bürokratie auf derbste Weise zu spühren bekommen.

Egal um was es geht:

Es sind immer die, die sich an Recht & Ordnung halten, die unterdrückt und diffamiert werden. Das sieht man beim Konflikt um das Milliardenteuere projekt Stuttgart 21 und wenn es darum geht, den Ärmsten besser Lebensbedingungen zu ermöglichen (was eher nicht gemacht wird)!

Während in Spanien es eine gewisse Tradition in Sachen Protest und Notwehr in Form eines zumindest angesagten Widerstandes, der mehr wie ziviler Ungehorsam ist, gibt, ist der 'deutsche Michel' eher zurückhaltend, richtet die AGression erst mal gegen sich selbst - als ob es dadurch besser werden würde!

Klar will keiner einen brutalen, grausamen und unsinnigen Bürgerkrieg, auch wenn man als Armer & Schwacher permanent die Gewallt zu spühren bekommt, die einen schlicht fertig macht, wenn man nicht stärker ist, wie das System erlaubt, aber wollen wir wirklich das (siehe Bild)?

Das es in Deutschland aufgrund der Jahrzehnte langen Förderung der Egozentrik kaum ernstzunehmende organisierten Gruppen gibt, können jene auch keinen echten Aufstand machen, wie es in Ländern möglich ist, wo sich nicht mehr alles gefallen lässt, sondern die Gründe (politischer, ethnischer, religiöser oder auch sozialer Natur) können noch so derb sein, der Deutsche lässt sich alles gefallen - so war es zumindest Jahrzehnte.

Deswegen ist es vielleicht sinnvoll, sich diesem Thema insofern anzunähern,d ass man sich darüber informiert, was kommen könnte, und wie man sichd agegen schützen kann. Es gibt einige Gruppen, Seiten und Initativen, die zumindest Infos bieten:

Bei Fragen kann man sich natürlich auch an den Webmaster wenden!


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2008-10-08-neueste Update: 201-07-30
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



FB Seite

 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...