Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Gruppen und Inititativen - Jugendamt auflösen

Massenvergewaltigungen mit staatlicher Unterstützung -
in Deutschland nichts neues.

In Indien empören sich die Menschen medienwirksam, weil Massenvergewaltigungen (z.B. in einem öffentlichen Bus) anscheinend zur Tagesordnung gehören. Die besagten Opfer sind teilweise von diesen Schändungsorgien dermaßen verletzt, dass sie teils auch sterben. In Deutschland jedoch feuert der Staat bei ähnlichem Unrecht nicht selten sogar an und lässt seine Nutznießer daran verdienen, ein Beispiel:

Obwohl in Indien hauptsächlich angeblich erwachsene Frauen die Opfer dieser Massenorgien sind, hat sich in Deutschland eine regelrechte Industrie des Schändens und Ausquetschens (meißt finanzieller 'Natur') entwickelt, die ihren Anfang im Besonderen beim Kind nimmt. Denn wenn ein Kind aufgrund der übler werdenden sozialen Umstände so genannte Auffälligkeiten zeigt und sei es nur,d ass es seinen Peinigern gegenüber vorsichtig (nicht mal ängstlich) gegenübersteht kann man diesem Kind eine paranoide Persönlichkeitsstörung unterstellen, die im gewöhnlichen Symptomgebunden ist, d.h. dass man lediglich auf die Reaktionen bzw. Verhaltensweisen schaut, egal ob sie gerechtfertigt, naürlich oder sogar sinnvoll sind.

Mit diesem Stigma kann dann das Jugendamt im schlimmsten Fall vor Gericht ziehen und dem Opfer Therapiestunden aufzwingen, verständlicher Weise von den Thearpeuten, die auf den Listen der Jugendämter sind, so zu sagen zu den Nutznießern des Kindesleids gehören. Allein jetzt hat man schon 4 Tatbeteiligte, da nicht nur die Jugendämter ihre Nutznießer haben, die vom Leid profitieren.

Dies alleine wäre ja gar nicht so schlimm, wenn die angesagten Therapeuten gut ausgebildet wären und dem Leid ein schnelles Ende bescheren würden, indem sie kompetent und fachlich arbeiten würden. Allerdings landen bei den Jugendämtern meißt die, die das eben nicht sind, auf dem freien Arbeitsmarkt ausgesondert wurden, und auf diese Weise verdienen wollen, wobei klar ist, wem dieser Dienst vor allemgilt: Dem Jugendamt, das Macht dadurch bekommt.

Als ob das aber nicht schlimm genug wäre, versuchen Jugendämter von ihrem eigenen Versagen in der konkreten Stadtteilarbeit abzulenken und schieben die Schuld den Eltern zu, die dann ebenso Persönlichkeitsstörungen aufgebrummt bekommen, wenn sie lediglich auf die Anschuldigungen reagieren. Wenn sie jedoch nicht reagieren würden, wären einige schon längst für immer in Psychiatrien für immer und ewig weggesperrt worden, weil die Ämter gewöhnlich via Projektion denen ihre Probleme & Krankheiten untertellen, die arg sind.

Mit einer rießigen Latte an bösartigsten Unterstellungen, festgestellt durch Gutachter im Dienste der Ämter & Gerichte sollen jene dann aber auf dem Arbeitsmarkt Stellen finden, bei denen sie gut verdienen, um ihre ihnen entfremdeten Kindern Unterhalt zu zahlen, was ein Satz mit X ist, da kaum ein Arbeitnehmer solche Leute einstellen will, die schriftlich festgehaltene Schäden angeblich aufweisen. Was bleibt sind Hilfsarbeiterjobs, die best möglich in einem stillen Kämmerchen getan werden können (so fordert es inzwischen sogar die Arbeitsagentur, die gerne auf die 'Erkenntnisse' des Jugendamtes zurückgreift).

In totaler Isolation soll dann der meißt diffamierte und geschändete Vater vor sich her arbeiten und mehr oder weniger alles dem Amt zahlen, das wiederum mit Steuergeldern die Therapiestunden für die Kinder zahlt, die ihren (meißt) Vater vermissen und deswegen noch mehr so genannte Auffälligkeiten zeigen - wodurch die Nutznießer des Kindesleides noch mehr Aufträge bekommen und der (meißt) Vater noch mehr ausgegrenzt werden kann.

Als Resumer kann man sagen, dass sowohl die Kinder wie auch die einstigen Eltern bei dieser Massenorgie verlieren, bei der Gerichte, Jugendämter und deren Nutznießer prächtig verdienen. Dass sogar die Arbeitsgaenut da mitmacht ist übel, da schon jetzt Nürnberg kräftig spart wenn Familien zu bruch gehen, weil der Unterhaltsanspruch zwar berechnet wird, das Kind aber keinen Cent mehr deswegen bekommt, weil man es dem Elternteil dann anrechnet, also Nürnberg für zerstörte Familien kräftig sparen kann. Bei entsprechender Kinderanzahl kann es sogar sein, dass alleine der (angerechnete) Unterhalt für diese Kinder so hoch ist, dass die Agentur keinen Euro für den Hartz IV Empfänger zahlen muss - das lohnt sich und wird praktiziert!

Man kann also sagen, dass Massenschädungen zwar hauptsächlich emotionaler & egsellschaftlicher 'Natur' sind, aber der gesundheitliche deswegen nicht unbedingt weniger arg, da die zugefügten Schädigungen oft Grundlage dafür sind, dass die Opfer in zweifelhafte Geellschaft geraten. Teilweise suchen sich richtige Kindeschänder sogar die Kinder aus, die in solche Misslagen geraten, um die Opfer zu trösten - mit ersichtlichen Hintergedanken...

Da also die emotionalen Kinderschänder im Jugendamt und Gerichten die Wegbereiter der richtigen Kinderschänder sind, haben jene ebenso viel Schuld wie die, die aufgrund ihrer dämlichen Politik diese Misstände überhaupt ermöglicht haben. Es ist Aufgebae eines jeden, diese Politik zu ändern und den Apparat aufzulösen, der am Leid auch noch verdient.


Man sieht, dass man es mit dem Jugendamt letztlich mit einer kriminellen Vereinigung hat, die keineswegs das Wohl der Kinder im Sinne hat, sondern oft saditsische und brutale Züge an sich hat, weswegen die Möglichkeit besteht, sich einer Initative anzuschließen, die von einigen mutigen ganz offen unterstützt wird, z.B. auf FB:

Initative zur Auflösung der Jugendämter

Hier ein paar Links:


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2012-07-15
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...