Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Sozial - Themen - Gruppen und Inititativen - Jugendamt auflösen

TV Medien kritisieren das Wegschauen der Jugendämter
und deren Tollerieren von Gewalt gegen Kinder

Es ist schon beachtenswert, wenn in den TV Medien darüber berichtet wird, wie Jugendämter und ihre Abhängigen oft wegschauen, damit sie weniger arbeiten müssen, und weiter verdienen können.

Natürlich wurde dies nicht ganz so heftig formuliert, wie man es von HBgS gewohnt ist, aber Fakt ist und bleibt, dass in den 19 Uhr Nachrichten der großen TV Anstalten dieses Thema angesagt war, derbe Bilder gezeigt wurden, wo klar wird:

Da vergreifen sich manche an wehrlosen, und foltern sie, während sich die selben meißt es sich gefallen lassen, wenn der Staat selbst sie foltert und sei es durch das System.

Auffällig am Bericht war, dass ganz klar das Abhängigkeitsverhältnis der "freien Träger" problematisiert wurde, die nun mal nur so lange verdienen, so lange die Kinder noch leben, und zwar best möglich in deren Revier (wo sie verdienen können).

Dass jene oft wegschauen, nur damit der Geldfluss nicht aufhört zu fließen, wurde ganz klar und deutlich genannt, ebenso Bilder, wo nicht nur das Amt mal wieder versagt hat, sondern auch inkompetente Gerichte und anderweitige 'Freunde & Helfer".

HBgS fordert seit langem eine Kinder- & Jugendpolizei, die für genau solche Dinge azsgebildet ist, es gibt sogar eine Seite auf FB dazu! Und obwohl die Medien richtig dieses wichtige Thema ansprachen weiß mal wieder jeder, dass rein gar nichts sich verbessern wird, wenn man nicht ie Ideen von HBgS aufnimmt, die nun mal direkt von der Front geboren wurden.

So aber werden massenhaft Opferkinder geschaffen, sich zu Gewalttätern entwickeln, und sowohl als auch das Jugendamt, als Verantwortlicher dasteht - deswegen:

Jugendämter auflösen - (Seite auf FB)!


Man sieht, dass man es mit dem Jugendamt letztlich mit einer kriminellen Vereinigung hat, die keineswegs das Wohl der Kinder im Sinne hat, sondern oft saditsische und brutale Züge an sich hat, weswegen die Möglichkeit besteht, sich einer Initative anzuschließen, die von einigen mutigen ganz offen unterstützt wird, z.B. auf FB:

Initative zur Auflösung der Jugendämter

Hier ein paar Links:

eteleon - mobile and more


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2014-01-11
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...