Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Hintergrund - Jobcenter

Behindertenvernichtung in Mitteleuropa im Jahre 2013: Euthanasiemorde haben Tradition...

Um Hilfsbedürftigen Gelder zu kürzen nutzen die Jobcenter verschiedene Methoden, und arbeiten da mit anderen Ämtern & Gerichten eng zusammen, damit der Druck auf die Ärmsten erhalten bleibt, das Fordern mehr wie das Fördern im Vordergrund steht.

Wie schon im ersten Teil gezeigt wurde, wie Jobcenter besonders denen das Geld kürzt, die sich außerordentlich viel bewerben, und auch gezeigt wurde (Teil 2), wie sie den auf der anderen Seite den Gar aus machen, werden nun die Konsequenzen dieser Systematik herauskristalisiert, die damit verbunden sind.

Wenn ein Hilfsbedürftiger (ALG II Empfänger) sich gegen die oft willkürlichen Einschnitte oder strafen wehrt, ist das Jobcenter inzwischen mit anderen dazu übergegangen (wenn er vor Gericht ein mal recht bekam), ihn insofern zu entmündigen, als dass man ihn geistig und/ oder seelisch als verwirrt hinstellt. Dies hat als Konsequenz, dass seine Anträge oder Widersprüche einfach ignoriert werden und das Jobcenter kürzen kann, wie es will.

Sogar gerichte ignorieren nahezu alles, und deuten Anträge oder Aussagen einfach um, erfinden nicht selten Dinge, die sie dann als geeignet erachten, das Opfer noch mehr auszugrenzen und es damit entsolidarisieren und entsozialisieren.

Diese Masche ist nicht neu, die T4 Aktion im Dritten Reich, bei der Zehntausende willkürlich umgebracht wurden war eine Vorstufe und nicht halb so brutal, weil der Leidensweg kürzer war und die Ansage klar.

Heute aber entmündigen Jobcenter, Jugendämter und deren Lakaien unzählige politische und anderweitige Gegner (wenn jene nicht gerade ein Einkommen vom Bundestag o.ä. haben, also der Solidargemeinschaft zugeteilt sind), und lassen sie langsam und qualvoll sterben, indem sie ihnen das Geld abdrehen, willkürliche Zahlungsaufforderungen schreiben, deren Kinder stehlen und zusätzlich Unterhalt fordern (selbst wenn man keine Chance hat, Unterhalt zu zahlen).

Interessant hierbei ist, dass beim letzteren Aspekt man sehr wohl Unterhalt zahlen kann, dies aber einfach nicht registirert wird, man kann sich auch bewerben, um seine Anstrengungen zu belegen - wird auch oft ignoriert, wie viele Dinge mehr, die einfach keinen interessieren, wovon der normale Bürger aber von ausgeht, dass da ordentlich gearbeitet wird!

Während die Vernichtung andersartiger im dritten Reich bei diesem Thema immer dezentraler organisiert wird (im Gegensatz zu den Vernichtungslagern, die rassischen & politischen Hintergrund hatten), ist man inzwischen so weit fortgeschritten, dass der emotionale und wirtschaftliche Todschlag oft sogar zu Hause statt findet, indem man angebliche Familienhelfer in die familien einschläust, die gestört bis bedroht werden (von Jobcentern etc.), jene aber nicht helfen sondern Dinge suchen (und wenn nicht möglich einfach welche erinden), um den hörigen Familiengerichten Gründe zu geben, die Kinder herauszunehmen.

Hat man als armer mensch nicht die Arroganz besessen, Kinder in diese Welt zu setzen, gibt es andere Möglichkeiten, den Hilfsbedürftigen fertig zu machen:

Obwohl schon bei einem Grad der Behinderung von 30 das Jobcenter 35% an Regelsatz mehr zahlen muss, ignorieren jene dies einfach und streichen einem offensichtlich beeinträchtigten aufgrund seiner Behinderung z.B. Weiterbildungen. Es ist sogar auch schon passiert, dass ein Bewerbungstraining abgelehnt wurde (normaler Weise wird dies nicht so gehandhabt, da damit die Statistik geschön wird), oder sogar einfach mitzten drin der Teilnehmer aufhören muss (Anweisung von "oben"), und er im selben Zeitraum von einem gericht verurteilt wird, er wolle sich nicht bewerben und nutze auch keine Möglichkeiten dies zu tun.

Selbst wenn ein Rechtsanwalt dann schreibt, wie es ist, interessiert das keinen. Die gerichte schlucken willig selbst unlogische oder sogar widersprüchliche Aussagen derer, die zum Ausgrenzen und Vrnichten (in letzter Instanz) bereit sind, und haben auch noch die Frechheit, dies genau umgekehrt darzustellen, selbst wenn sie hierfür alles frei erfinden müssen, und das ganze noch absurder wird.

Damit schaden sie dem Rechtsstaat Deutschland, seinem Anseehen in Europa und sind aber auf einer Linie, da auch andere Länder, bzw. deren Ärmsten von der Vernichtungsmaschinerie betroffen sind. Nicht nur Süd Eurpa leidet, insbesondere Zypern, Griechenland, Spanien und die vielen ungenannten, auch der Rest leidet durch den Ausbeutungskrieg gegen die Ärmsten Weltweit!

So verhungern in Deutschland eben Leute in ihren Wohnungen, oder werden hinausgeworfen und verrecken auf der Straße, teilweise kommt das Unrecht an's Licht, wennz.B. eine gebrechliche Frau im Übergangswohnheim stirbt, weil sie aus gesundheitlichen Gründen einen umzug nicht überleben konnte (aber er natürlich trotzdem durchgesetzt wurde), all das ist angesagt und wird schlimmer - auf die Krokodilstränen der etablierten kann man da gerne verzichten...

HBGS informiert und warnt, teilweise wollte man die seite löschen oder sperren, noch ist sie online, auch wenn die Kosten hierfür noch nie durch eine Spende o.ä. reduziert wurden. Alles trägt alleine der Webmaster, aber das seit Jahren (und es funktioniert).

:-)

Ein Ausweg aus diesem Schlamassel wäre das Heidelberger BGE Modell...


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2013-04-08
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...