Hier gibt es Meinungen und Reportagen ueber den Sozialabbau, der sehr weitreichend ist.

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

Der Autor:

2011-02-07 zuhause.

2011-02-07 zuhause

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

Themen von HBgS.de:

Gruppen & Initativen

Echte Gruppen, die wirklich etwas verändern sind leider oft verboten, weil sie den Etablierten im Wege stehen, die für ein paar Cent jegliche Moral vermissen lassen.

Deswegen sei hier nur eine Gruppe vorgestellt, die ich leite, und der man sich anschließen kann, und gewiss nicht von oben gedeckelt wird, oder zwecks Kanalisierung zweckentfremdet wird, um zur reinen Beschäftigungstherapie für weltfremde zu fungieren.


Wer also wirklich aktiv werden will, und nicht nur in einem Ventilfunktionsapparat Kraft verschwenden will, kann hier loslegen, bzw. Tips erhalten:

Bei groops.de/planetenrettung

Klar gibt es auch andere gruppen von mir, (die nicht politisch angehaucht sein müssen), einfach mal mir schreiben!

Von mir unterstützte Gruppen:

Kommunal:

Initativen gegen Stutgart 21

Internationl:

THW, Ärzte ohne Grenzen.

Eigene Gruppen, bzw. Gruppen, die mich unterstützten, zeigten sich bei folgenden Thema:

OB Wahlen als Bühne (um auf Gruppen aufmerksam zu machen):

Oder man engagiert sich bei konkren Projekten, und seien es One-Man Initiatven, die via OB Wahlen z.B. zur Sprache bringt! Der Erfolg ist teilweise viel größer wie bei Gruppen, die zu oft mit sich selber beschäftigt sind!

Ehemalige Initiativen nutzen, um 'Aufhänger' zu haben

So mit der Montagsdemo in Heidelberg, die längst sektiererisch und teils auch bösartige Züge (so die Erfahrungsberichter mancher) angenommen hat. Aber der Name taugt ein wenig,w eil damit gewisse Aspekte verbunden sind, die dann im Vornhinein gleich klar sind (um was es etwa geht).

Leider sind z.B. in Heidelberg zwar unzählige Initativen angesagt, aber deren Erfolge sind kläglich bis peinlich gering. Ohne hier all zu heftig auftreten zu wollen, aber was ich mache, hat öfters Erfolg wie das, was die sektierer so machen...

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2010-02-15, 2010-08-29
by: Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
 
  
 
 
HBgS - Heidelberg:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

 


Free counter and web stats

Humane Bewegung gegen Sozialkahlschlag


 

 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

Politik