Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

Hier die Initative!

Kostenersparnis durch S21 tripple plus
Oder: S21 kann noch verhindert werden!

Stuttgart 21 hat mehr Probleme wie Vorteile. Das Argument, man müsse eben immer mehr Geld reinbuttern, dann wird's schon gehen ist ein fatales Signal an den Rest der gesellschaft (siehe Griechenlandhilfen etc.).

Deswegen kann SUMO21 die perfekte Abhilfe bieten, weil man noch in 3 Jahren diesbezüglich umschwenken kann:

Selbst wenn verschiedene bauten schon fertig sind, stellt dies zumeißt kein Problem für SUMO21 dar, weil:

  • Der neue für Elktrobusse freigebene Busbahnhof in etwa unter die Gleise plaziert wird, wo S21 hätte plaziert werden sollen. Man hat somit nicht fehlinvestiert.
  • Dort, wo nun gebohrt werden soll kann die neue "Röhre" entstehen, selbst wenn dieser Tunnel etwas tiefer werden sollte. Als Fluchtausgang kann dieser dann im Falle eines Unfalls auch schneller zur Evakuierung genutzt werden.

Man muss sich nur im Klaren sein,d ass auch SUMO21 einige Schwierigkeiten mit sich bringt, aber diese 1000 mal geringer sein werden, wie S21! Das gesparte geld kann man dann sinnvoller einsetzen!

Das wichtigste bei SUMO21 ist ja, dass lediglich der Streckenverlauf minimal geändert wird, insofern könnte man es genau so gut S tripple plus nennen, aber dies würde vom Widerstand womöglich nicht sonderlich angenommen wwerden, und ein Ziel von SUMO21 ist es, die verkeilten Fronten zu befrieden. Hier also der veränderte Streckenverlauf noch mal (rot S21, gelb SUMO21):

Skizze

Sie wollen mehr über das Projekt erfahren? Schauen Sie hier!
 


Wer also diese Intiative unterstützen will der hängt sich einfach an diese Initative ran, läd noch ein paar mutige Freunde ein, und gestaltet mit!

SUMO21 Logo klein
on fb!


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made: 2012-08-22--Version 1.0
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...