Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Gruppen und Inititativen - Jugendamt auflösen

Politisch Aktiven werden die Kinder genommen - teils wird dies offensichtlich mit politischen Hintergrund benannt!

Eine Warnung an alle politisch aktiven:

Wer politisch aktiv ist (z.B. gegen Stuttgart 21), und dies insbesondere kritisch den bestehenden Machtstrukturen gegenüber, geht ein großes Risiko ein, dass einem Kinder (wenn vorhanden) weggenommen werden, und zwar vom Jugendamt.

Gründe werden geschaffen oder erfunden, oder sogar teils die politische Meinung als krank bezeichnet, was Gerichte (die sich teils als verlängerter Arm der Exekutive wohl sehen) dann absegnen.

Obwoghl die Regierung dafür wirbt, dass auch Kinder sich für Politik interessieren, ist dies offensichtlich nur so weit erwünscht, als dass jene brav den Herrschenden zuwinken, wenn jene zu besuch kommen (was ja publikumswirksam ist).

Passt das politische Engagement mal nicht so in den gram, weren Kinder durchaus auch mal niederknüppelt, wie sichd as beim Protest gegen S21 zeigte, wobeid er Staat auch noch die Frechheit hat, die eigentlich friedliche und auf Qualitätserhalt abzielende Bewegung zu kriminalisieren!

Nur wenige Fälle sind bekannt, dass z.B. ein Polizist einem Blockierer, der einfach nur da saß, eine ladung Pfefferspray verabreichte, und dafür auch zu 50 tagessätzen verurteilt wurde.

Dass dies aber so weit kam ist lediglich denen zu verdanken, die alles portokollartik und sauber dokumentierenn da der Staat sich erst mal rausreden will, wie man ds ja gewohnt ist, wenn er mal in der Pflicht ist, sich an gesetze zu halten.

Es zeigt sich, dss der Staat keineswegs die Schutzmacht von Anstand und Ordnung ist, sondern ebenso als Wettbewerbe auftritt um best möglich für die seinen abzuzocken, was sich ebsonders schlimm bei Familiengerichten zeigt, die keineswegs zum Nutzen der Kinder entscheidet, sondern eher zum Nutzen der Nutznießer des Kindesleides.

Unglaubliches an Greul wird von Jugendämter und Gerichten erst ermöglicht, da sie sich als Helfer und Beschützer der Kinder insofern schon disqualifizieren, als dass sie durch Hungerlöhne und soziale Auslese (der Staat macht bewusst aus sozialen unsoziale, indem er z.B. sämtliche Rahmenbedingungen verschlechtert und mittels seiner Gerichte und der davor angesagten Anklagen, eine Feinauslese praktiziert, die das gesellschaftliche Ausscheiden als Ziel offensichtlich hat).

Der treiber hinter diesen Greul ist nicht selten das Jugendamt, deswegen beteht die Möglichkeit, sich einer Initative anzuschließen, die von einigen mutigen ganz offen unterstützt wird, z.B. auf FB:

Initative zur Auflösung der Jugendämter

Um zu verdeutlichen, wie Jugendämter aggieren und wie leicht man in deren Fahrwasser kommt, folgendes Bespiel, denn wer glaubt, dass die vielen Kinder, die gegen S21 protestierten, dass all jene keinerlei Eintragung in die verschiedenen Akten der Stadt bekommen, scheint naiv zu sein.

In Heidelberg prozessierte jemand gegen die Arbeitsagentur, weil jene widerrechtlich einem die Existenzgrundlage von heute auf nachher strichen, schickte dies "zur Kenntnis" an's Jugendamt, womit er dort aber als "bekannt eingestuft" wurde, was im Beamtenjargon so viel heißt wie unsoziale oder Querulant etc.

Die Kinder, die gegen S21 protestieren werden das bis ihr Lebensende auf's Brot serviert/ gestrichen bekommen, es wird heißen: "Ach das ist ja auch so ein Querschießer" und ähnliches! Und warum? Weil der Staat auch damit eine Art Auslese voran bringt, bei denen er die Stigmatisiert, die nicht zu den staatstreuen Miläufern und ja-Sagern gehören, die bekannter Weise sich ja einiges erlauben dürfen, mit Wohlwollen des Staates zum Teil sogar, selbst wenn es mit keinem Gesetz der Bundesrepublik Deutschland vereinbar ist.

Hier ein paar Links:


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2011-08-06
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...