Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Gruppen und Inititativen - Jugendamt auflösen

Die 'Philosophie' einiger Jugendämter - NSDAP Feminismus!

Frauen waren im Dritten Reich weitgehend im hohen Maße im besonderen Interesse. Sie sollten ja Kinder für den Krieg gebähren, und da der untergang ja absehbar war, den ganzen Schutt später wieder aufbauen, bzw. zumindest aufräumen.

Vielleicht hat das einigen mehr wie gefallen, dass sie auf einem von einem 'Junggesellen' so in den Mittelpunkt gestellt wurden, und sich deswegen ihm total verschrieben, was durch den extremen Niedergang der NAZI-Diktatur offensichtlich nicht geschmälert wurde, da Frauen danach ja noch viel mehr im Fokus standen, weil sie meißt heil blieben, da Bunker etc. ja genug vorhanden waren.

Doch selbst nach vielen Jahrzehnten danach hat sich in einigen Kollektiven dieses Bewusstsein immer noch gehalten: Der Mann soll kämpfen oder arbeiten, die Frau führt zu Hause das Kommando - und daran soll sich nichts änder (so die Meinung).

Wenn so etwas aber in unseren heutigen modernen Zeit auf einmal sogar in gerichten angesagt ist, frägt man sich schon, mit wem man es zu tun hat.

Einerseits ist klar, dass Emanzipation keine WEinbahnstraße ist, wer also selber arbeiten will, der sollte zumindest denen, die dann weniger Arbeit haben, nicht sonderlich negativ gegenübertehen. Anderserseits ist das Frauenbild inzischen noch besser geworden, da man Frauen durchaus nicht mehr nur als Gebährmaschinen sieht, die Aufräumen sollen!

Doch das interessiert in einigen Jugendämtern anscheinend wenig, da nach (dem) Schema F(rauen) Männer nach System als minderwertig und parasitär abgestempelt werden, also der Mann/ Vater der Kinder dann in Ungnade fällt, wenn diese genannten Aspekte (Arbeiten oder Kämpfen) nicht mehr gegeben sind.

Schaut man sich übrigens manche 'Männer' in den Jugendämtern an, wird man mit erstaunen feststellen, dass diese nicht selten den Charm der letzten Verteidiger des NS Regiemes haben: Kindersoldaten, die ihres gleichen via Amtswillkür schaffen, mit Milliarden von Steuergeldern vom Familienministerium!

Dies kommt jemanden, der keine Ahnung hat, paradox vor, weil das Jugendamt ja Familien helfen und fördern soll. Tatsächlich hilft das Amt aber meißt seinen Nutznießern, d.h. gut gesonnenen Psychologen, Therapeuten & 'Familienhelfern', die so lange Geld bekommen, so lange es angeblich schlecht ist. Das heißt, dass wenn jene es schlechter machen, bekommen jene mehr Geld und länger!

So wie also einst die Kindersoldaten der NAZIs die anrückenden Alliierten bekämpften, die Deutschland wieder Freiheit brachten, so bekämpfen jene zuu oft die Freiheit derer, die sie eigentlich verteidigen sollten, und deren Freiheit oft nach System nehmen.

Es ist somit die Pflicht eines jeden Demokraten, die Werte des grundgesetzes zu vwerteidigen, da es das Jugendamt und viele gerichte eher bekämpfen.


Man sieht, dass man es mit dem Jugendamt letztlich mit einer kriminellen Vereinigung hat, die keineswegs das Wohl der Kinder im Sinne hat, sondern oft saditsische und brutale Züge an sich hat, weswegen die Möglichkeit besteht, sich einer Initative anzuschließen, die von einigen mutigen ganz offen unterstützt wird, z.B. auf FB:

Initative zur Auflösung der Jugendämter

Hier ein paar Links:


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2012-07-15
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...