Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

gr11 logo
hbgs logo
yes we camp logo

Yes we camp !

Diese Initative hat als Ziel, die anhaltende Ungerechtigkeit in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stellen, indem auf öffentlichen Plätzen campiert wird - aber zivilisiert - und mit Aktionen und Events die Bevölkerung zur Teilnahme animiert wird, um endlich Wohlstand für alle zu ermöglichen!

Wenn wir nichts tun, wird aufgrund des Sozialkahlschlags es eh dazu kommen, dass immer mehr aus dem sozialen Netz fallen, und nach und nach drauf gehen, weil nicht jeder die Obdachlosigkeit erträgt.

Yes we camp Logo

Tun wir uns zusammen, seien wir solidarisch und hilfsbereit, wenn damit ein gutes Ziel in Verbindung steht! Zeigen wir Respekt und Verständnis für unsere Mitmenschen, denn wir tun ja nichts schlimmes, wir campen ja nur!

Und wenn man uns nach und nach immer weniger gönnt, es teilweise nicht mal mehr für Brot und Wasser reicht, die Tafeln überlaufen werden vom immer größer werdenden Heer der Enteigneten, dann sollte es langsam auch dem Letzten klar werden, dass man gerne weiter nichts tun muss - aber nicht zu Hause oder schlimmsten Falls auf einer Parkbank, sondern auf den öffentlichen Plätzen, und nicht allein!

Ziele sind vor allem:

  • Wo, wann, wer Camps einrichtet.
    • Unterstützt durch Flashmobs und den sozialen Netzwerken vor allem via FB, Twitter & WKW.
    • Die Vernetzung fördern.
  • Die Organisation von Essen, Trinken, Unterkunft auf den Camps.
  • Das politische und soziale Engagement voran bringen
  • Einen demokratischen Rat, der dem solidarischen miteinander verpflichtet ist.und sich um die aktuellen Belange vor ort kümmert schaffen.

Um also gleich loszulegen, join us in FB, schließt euch auch der deutschsprachigen Facebookgruppe an!

Sofern Interesse besteht, auch andere Aktionen von hbgs zu unterstützen, hier gibt's mehr:

Übrigens ist hbgs in vielerlei Hinischt solidarisch den Initativen in Stuttgart gegenüber und auch in Heidelberg wurde schon eine ähnliche Aktion gestartet, die von hbgs unterstützt wurde (Mahnwache & Camp vor dem NATO HQ zwecks friedlichen protest gegen den Irakkrieg).

Mehr Infos auch unter GR11.info.

Schauen Sie hier vorbei und unterstützen HBgS ggf. damit!
Angebote

2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2011-05-19
by:
Alexander Kloos umgesetzt von Heidelberg-Mediaservicers.de und unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause


FB Seite

 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...