Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

Heidelberger Bürger gegen Sozialkahlschlag (HBGS.de)

Der Hintergrund dieser Seite.

Wer nicht dafür sorgt, dass es seinem Volk gut geht, der ist wie ein Bauer, der sein Feld nicht düngt. Die Erträge werden weniger, und die Mühe etwas zu ernten steigen.

Genau so ist es in Deutschland seid dem Jahr 2000. Die Bürokratie wächst, und die Arbeitsplätze verschwinden. Dieser Zustand, diese Tendenz wird immer schlimmer, eine Talsohle ist nicht in sicht.

Parteien, Gewerkschaften und Vereine zeigen oft sich desinteressiert bis unfähig, dagegen etwas Erfolgversprechendes zu tun, statt dessen solidarisieren sie sich teilweise mit denen, die uns das alles eingebrockt haben, durch Ignoranz, Inkompetenz und Bequemlichkeit.

Da sowas nicht hinnehmbar ist, stellt diese Seite ein Versuch dar, der Negativtendenz etwas entgegenzusetzen. Deswegen u.a. diese:

Forderungen:

Politische Gruppierungen, bei denen HBGS.de teils aktiv war & ist

Schauen Sie hier vorbei und unterstützen HBgS ggf. damit!
Angebote

2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2008-04-16
by:
Alexander Kloos umgesetzt von Heidelberg-Mediaservicers.de und unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



FB Seite

 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...