Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Städte - Heidelberg

Heidelbergs erster Bürgerentscheid: Mer oder wenige Sozialwohnungen?. (03.07.2008)

Am 13.07.2008 wird in Heidelberg wieder gewählt, und zwar ob neue Sozialwohnungen gebaut werden sollen, oder alte nicht verkauft werden sollen, um als Bremsklotz weitere Investitionen für Klimaschutz und mehr Wohnbehagen zu unterbinden.

Diese legitime Sichtweise wird allerdings vom linken Lager nicht geteilt, was erhebliche Zweifel an den Motiven des Investors hat, und deswegen den Stadtratsbeschluss kippen will.

Bedenkt man aber, was das linke Lager in den jahrzehnten alles *geleistet' hat, so hat man eigentlich eher Grund, an jenen zu Zweifeln, als wie an einen investor, der sich einem ungeliebten Kind Heidelbergs annimmt.

Ungeliebt deswegen, weil man "auf dem Berg" eben am meisten Sozialkahlschlag gemacht hat:
- Schwimmbäder geschlossen
- Infrstruktur nahezu vergammeln lassen
- Sicherheit abgebaut u.v.m.

Aus diesem grund alleine sollten eigentlich die Linken eher ruhig sein, weil nun mal in deren Amtszeit der Sozialkahlschlag auf dem berg extreme Züge annahm, doch sie tun es nicht.

Was getan wird ist Wahlkampf. Die einstigen Sozialabbauer stellen sich nun als Gutmenschen hin, lassen die Bevölkerung zwischen zwei paar Optionen entscheiden, und stellen sich selbst bei verschiedenen Podiumsdiskussionen als ehrwürdige Vertreter & Gutmenschen hin, ohne dabei ansatzweise auf einige Ungereimtheiten einzugehen.

Diese Paradoxons sind dermaßen viel, dass man es sich sparen kann, drauf einzugehen. Grundlegend sei aber anzumerken, dass ein derartiges Chaos und Geldverschwendung angerichtet wurde, mit fast dem einzigen zweck, damit etablierte Wahlkampf für sich machen können, was dann manche Gruppierungen auch noch bezahlen, die womöglich dafür Geld zweckentfremden, dass es an Absurdität nicht zu überbieten ist.


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2008-07-03
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



FB Seite

 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...