Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Städte - Heidelberg - Jugendamt

Wie sadistisch ist das Jugendamt Heidelberg?

Wenn Kinder gemobbt werden, ist das erst mal eine sehr schlimme und grausame Sache. Im Normalfall stehen dann Lehrer, betreuer und notfalls auch das Jugendamt hinter den Opfern, um sie zu schützen.

Dass dies nicht immer so ist beweist einmal mehr Heidelberg, wo es mehrere Berichte darüber gibt, dass Opfern von Gewallt vom Jugendamt dann noch extra was reingedrückt bekamen.

So kam hbgs zu Ohren, dass ein etwas größeres Kind, das eine Wespenalergie hat, sein Zimmer im Heim nicht mehr betreten wollte (in dessen Rolladenksten am Fenster das Nest war), weil er berechtigte 'ngste hatte. Er schlief statt dessen auf dem Sofa im Aufenthaltsraum.

Dieses - zum Wohle der Gesundheit - Verhalten wurde ihm als nicht mitrbeiten ausgelegt, weswegen er vom Amt Stress bekam, was sich so äußerte, dass er in mehrere Einrichtungen geschleppt wurde, wo ihm selten geholfen wurde, statt dessen zockten die Einrichtungen meißt ab, und ließen das etwas große Kind dahinvegetieren, wobei das Amt willig jenen die Gelder überwies...

Da es dem Kind irgend wann zu blöd wurde, und er dann irgend wann wirklich nicht mehr 'mitspielte', sich also auch nicht blosstellen ließ und ähnliches, schickte das Amt ihn in die Psychatrie, die allerdings heraus fand, dass man ihm jegliches weitere Foltern ersparen sollte, und man ihn endlich nach Hause gehen lassen sollte.

Ein weiterer Fall von Grausamkeit ist im Oberlandesgericht Karlsruhe vorgefallen, wo das Amt wissentlich die Kinder zu einer psychisch weniger stabilen (das war die Meinung des Jugendamtes selber!) Person hin zwang, was Selbstmordversuche der Kleinsten und Schwächsten als Folge hatte.

Als die 'Familienhelferin' dann berichtete, dass die Kleine sogar bei ihr Selbstmordgedanken äußere, lachte das Heidelberger Jugendamt anscheinend sogar, was alle mitbekamen!

Trotz dieser Brutalität zwingt man die Kinder weiterhin dort zu leben, obwohl die Kleine oftmals unter Tränen sagte, dass sie es dort nicht aushalten würde. Das Prinzip "Kontinuität" (des Todes) wurde im urteil genannt, erst wenn die Kleine irgend wann Erfolg hat, und sich in den Abrund stürzt, wird dieses Thema vorbei für jene sein - und eventuell freuen jene sich dann noch mehr?


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2010-12-27
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



FB Seite

 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...