Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Städte - Stuttgart

Stuttgarter Kommunalpolitik

Bürgerkriegsähnliche Zustände in Stuttgart - Staat misshandelt Kleinkinder.

Nachdem Heidelberg eindrucksvoll in Karlsruhe klar stellte, was es von den Rechten von kindern und deren Schutz hällt, zieht Stuttgart nun in dieser unheiligen Allianz nach: Kinder werden angegriffen - vom Staat. HBGS.de warnte, wurde wie so oft ignoriert. Nun sagen Beteiligte:

"Das sind wirklich bürgerkriegsähnliche Zustände." Und zwar in Stuttgart, der Landeshauptstadt des 'Ländles'.

Die Bürgerkriegsgefahr ist also noch realer geworden, und außer weiter zu eskalieren, tun die Verantwortlich wie so oft rein gar nichts adäquates, außer dass sie die Polizei die 'Drecksarbeit' überlassen, wohlwissend, dass man auch an jenen spart...

Unterdessen hat außerhalb Stuttgarts eine Solidarisierung mit den echten Prestigeprojekten Stuttgart begonnen, mit dem Stadtpark, der von unzähligen "Parkschützern" bewacht wird, und dessen fast aussichtlose Lage auch beim Heidelberger "Schwabenstreich" am Mittwoch thematisiert wurde.

HBGS.de war vor Ort, über WKW & FB wurde darüber berichtet, genaueres dann oft natürlich hier, wobei anzumerken ist, dass es ruhig ein wenig mehr Solidarität geben könnte, da uns langsam die Luft aus geht, gegen eine offensichtlich brutale Übermacht anzutreten, um Lebensqualität und echte Zukunft zu sichern.

Die Losung heißt: K21, das wäre billiger, sicherer, schöner und sauberer.

In der Zwischenzeit schreibt der Spiegel: "Bürgerkrieg im Schlossgarten".

Auf WKW & FB schreiben sich die Menschen ihre Sorgen vom Leib, Aktivisten sind wahrscheinlich vor Ort und versuchen zu retten, was zu retten ist.

Wäre das Projekt nicht so vollkommen schlecht, könnte man ja ein Auge zu drücken, so aber geht es um die Zukunft, ob die einen Steuergelder direkt in ihre Taschen stecken dürfen, während andere nix zu arbeiten haben und für die Schulden aufkommen müssen, oder:

Ob intelligent und zukunftssweisend geplant wird.


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2010-09-29
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...