Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Städte - Stuttgart

Stuttgarter Kommunalpolitik

Jugendoffensive gegen Stuttgart 21
stemmt sich gegen das Zerstörungswerk der 'neuen' Regierung.

"Es ist unglaublich, wie man den berechtigten Willen, den Park zu beschützen, als illegal und unverantwortlich hinstellt. Gäbe es mehr solche Kinder, hätten wir keine Klimakatastrophe, keine vergiftete Umwelt und eine durchaus besser Welt!"

Dieses Statement kommt von hbgs und soll die letzte Linie unterstützen, die gegen Zerstörung und für den Erhalt der wirklich schönen Dinge steht.

Wir alle können unseren teil beitragen, dass nicht wieder ein Massacker an wehrlose kleine Kinder vollübt wird, indem wir unsere Kinder schützen, sie begleiten und darin bestärken, vor Ort echten Naturschutz und echte Initative im Erhalt unseren wertvollsten Ressourcen zu praktizieren.

Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Kinder ebenso ignorant und profitgeil wie die werden, die nur das schnelle Geld und Machtwahn im Sinn haben, sondern sie darin stärken, selbstverantwortlich und friedlich für eine bessere Welt einzustehen.

Auch wenn einige der Leser womöglich nicht aus Stuttgart oder Umgebung sind, die Jugendoffensive gegen Stuttgart 21 hat auf FB eine Soli-Seite eingerichtet, besucht sie und lasst euer "gefällt mir" zurück!

Aus Heidelberg,

HBGS

Es sei aber anzumerken,

dass hbgs inzwischen eine Lösung gefunden hat, den Konflikt um S21 & K21 zu lösen, indem SUMO21 beide Projekte zusammenführt ohne dass einer der beiden Seiten sein Gesicht verliert.

SUMO 21:

  • Sschont den Park, macht ihn sogar größer wie S21 und K21 zusammen!
  • Schafft wirklich viele Arbeitsplätze.
  • Sorgt für einen modernen Bahnhof für viele Jahre.
  • Ist ein konjunkturmotor für die ganze Republik.
  • Ist letztlich günstiger, verbindetr aber alle Vorteile der 2 anderen Projekte!

Mehr Infos zu SUMO 21 gibt's hier:

SUMO21 Logo


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2011-07-27
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...