Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Gruppen und Inititativen - Jugendamt auflösen

Wer sonst noch hinter dem Jugendamt steckt...

Das Jugendamt wurde durch die Nationalsozialisten ein Instrument der politischen kommunalen Macht des jeweiligen Landkreises (Landrat) oder der Stadt (Oberbürgermeister), und ist es immer noch. Doch nicht nur diese/r steckt als Macht hinter dem Jugendamt, es gibt auch den Jugendhilfeausschuss, indem einerseits Gemeinderäte als "Ordentliche Mitglieder" sitzen, aber auch "Nicht gemeinderätliche stimmberechtigte ordentliche Mitglieder", die dann Richter, Jugendamtsmitarbeiter, Anwälte, Berater, Heimbetreiber, Proteltern-Holdings, Investigativgruppen u.s.w. sein können und auch oft sind, womit das Jugendamt bzw. deren Nutznießer sich teils selbst 'kontrollieren' & steuerem!

Unproblematisch halte ich den Paritätischer Wohlfahrtsverband, das Diakonisches Werk, den AWO Kreisverband, Caritasverband, Stadtjugendring. Auch die Agentur für Arbeit, ein Gesamtelternbeirat, Vertreter von Ärztgruppen und ein Beirat von Menschen mit Behinderungen ist sinvoll, da sie von außen an diese Sache ran gehen, und nicht direkt/ ausschließlich mit jenen zu tun haben müssen, da sonst ein Interessekonflikt besteht, wenn Heime gefüllt und Leiheltern auf Nachschub warten, um dann dort für ihre Interessen zu 'werben', um das mal schwach zu formulieren.

Es werden Millionen umgesetzt, die Existenzen einiger reicher machen und andere Existenzen kaputt, da das Amt zu oft in wichtigen Fällen versagt, aber sonst zu übertrieben ran geht - eben dswegen, weil manche Heime etc. eben auf 'Frischfleisch' angewiesen sind.

Man legt sich also mit Interessensgruppen an, wenn man das Jugendamt auflösen will, die das einem äußerst übel nehmen können, die über sehr viel Geld verfügen, wobei davon selten wirklich was den Kindern direkt zu Gute kommt, zu allermeist landet es bei den Nutznießern der Jugendämter - die es teils offensichtlich kontrollieren!

Doch dieses Bollwerk der Unterdrückung darf so nicht weiter bestehen, weswegen die Initative bestehen bleibt!

Initative zur Auflösung der Jugendämter

Hier ein paar Links:


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2011-05-16
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



FB Seite

 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...