Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Städte - Heidelberg

Heidelbergs Erbe in Sachen Kindertötung - die neue Variante

Um die Forschung, die den Tod des Kindes teilweise mit sich bringt, möglich zu machen, bedarf es divwerser Vorbereitung:

Um Kinder leichter zu töten, entrechtet und entmündigt man im Allgemeinen zuerst die Eltern, was die NAZIs via rassistischen oder politischen vorgeschobenen Vorwänden machten, dann wirft man den Kindern inakzeptables Verhalten oder so genannte "Auffälligkeiten" vor, um sie in den Fänge eines Netzwerkes gefangen zu halten, das am geschaffenen Elend verdient, das seine Experimente macht und dabei nicht selten auch seinen Spaß hat.

Wissenschaftliche 'Zwänge' oder gar "Kindeswohl fördernde" Beweggründe sind hierbei dann die 'Rechtsgrundlage', die oft willig und ohne gesetzlicher Grundlage von Jugendämtern geliefert wird, und von Gerichten trotz illegalem Hintergrund akzeptiert wird, was natürlich vollkommen absurd ist, bedenkt man, was man den Kindern dabei antut - was bis Dato sogar tödlich endet.

Dass die Nationalsozialisten nicht die ersten waren, die Kindermord oder gar Kinderopfer begangen, ist geschichtlich erwiesen. Schon im alten Kanaan (dem heutigen Israel/ Palästina) gab es den Baalskult, bei dem Erwachsene wehrlose Klein-Kinder (am ehesten babys) langsam in einen Feuerofen kullern ließen, wo sie dann verbrannten.

Die neue Variante der Kinderfolter mittels sadistischer Behörden besteht darin, dass an diesem nahöstlichen Kult angelehnt, "bei denen man die Fähigkeit der Telephatie für möglich hält, erst einmal von den echten Bezugspersonen separiert, dann unzumutbaren Situationen zumutet, um die Opfer dieser Entführung dann dazu zwingt, ihre Fähigkeiten zu nutzen - aus Gründen des Selbsterhaltungstriebes..." Quelle).

Kindermordmahnmal
Dieses Mahnmal ist vor der Pforte der Heidelberger Psychatrie in der Frauenklinik postiert worden,
wo übrigens auch männliche 'Patienten' untergebracht werden.

Es versteht sich von alleine, dass dort gemäß des hypokratischen Eides den Opfern der brutalen Gesellschaft geholfen werden will, doch es gibt Hinweise, wonach dort geheime Studien an Verbotenem gemacht werden, bei denen im rechtsfreiem Raum der Bogen auch mal zu arg gespannt wird.

Dass rumforschen und rumexperimentieren oft tödlich ausgeht, belegt das Mahnmal, wenn auch es nicht so sein muss, dass das Regime von damals tatsächlich an den selben Dingen 'forschte' wie das Regime von heute - aber dass getötet und gefoltert wird, ist belegbar.

Dass der Staat eher ein Regime ist, als ein gesetzestreuer Raum belegt folgende Aussagen, die wenige hundert Meter vom Schauplatz des 'Bürgerkriegs im Schlossgarten' wie es SPON titelte geschah. Man kam, sah und hörte dort folgenden Satz:

"Gesetze haben hier keine Gültigkeit"

Wie treffend für ein Regime, dessen Nutznießer ihre Macht auf rechtslosen Grundlagen & Folter stützen, die im freien Vollzug befindlichen (Arbeitslosen, also isolierten) auch noch unterstellt, dass sie nicht arbeiten wollen, und das alles von der dritten Säule des Staates gutgeheißen wird.


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2010-12-23
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



FB Seite

 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...